Freiwilliges Engagement für ein sauberes Ortsbild

Mit großem Einsatz und viel Tatkraft hat das ehrenamtliche Bänker-Team in den vergangenen Frühjahrswochen zahlreiche Sitzbänke in Bad Meinberg gründlich gereinigt. Was für viele Spaziergänger selbstverständlich wirkt, ist das Ergebnis engagierter Arbeit im Hintergrund. Ausgerüstet mit Bürsten, Reinigungsmitteln und guter Laune rückten die Helfer dem Schmutz des Winters zu Leibe. Moos, Staub und Witterungsspuren wurden entfernt, sodass die Bänke nun wieder in neuem Glanz erstrahlen und zum Verweilen einladen.

Dieses freiwillige Engagement ist keine Selbstverständlichkeit und verdient besondere Anerkennung. Die Aktion zeigt eindrucksvoll, wie viel durch Gemeinschaftssinn und Eigeninitiative erreicht werden kann. Der Vorstand des Bad Meinberg e.V. spricht dem Team daher einen herzlichen Dank aus.

Dank solcher Einsätze und dem ebenfalls durch den Bad Meinberg e.V. organisierten Dorfputz bleibt unser Ort nicht nur sauber, sondern auch lebenswert. 

Logo Digital Park Gestaltung und Realisation dieser Internetseiten: Digital Park | neue medien