wunderschöne Karfreitagswanderung 2023 bei herrlichem Wetter

Wie jedes Jahr begann die Wanderung um 13:30 Uhr. Zunächst begrüßte die Vorsitzende des Bad Meinberg e.V. Diana Vorndamme neue Wanderführerin Frau Victoria Otto. Weil das Wetter entgegen der Prognosen sehr warm und sonnig war, nahmen insgesamt 82 Wanderer teil.

Der Weg führte durchs Silvatikum über den Wällenweg nach Wehren und von dort über den Eichendorffweg durch den Wald zurück den Müllerberg hinunter zum Lager des Vereins in der Brunnenstr. 43. (ehemals Gabi´s Blütenzauber).

Beim Lager erwarteten die Wanderer eine tolle Landschaft aus Sitzmöglichkeiten, frisch gekochtem Kaffee sowie leckeren selbstgeschmierten Käse- und Schmalzbroten. Passend zur Neuzeit gab es Schmalz sowohl tierisch als auch vegan. Dazu gab es wieder den leckeren Zucker- und Butterkuchen von Bäckerei Mellies.

Kaltgetränke sponsorte auch in diesem Jahr Bad Meinberger Wasser, denen wir sehr dafür danken.

Es war eine rundum gelungene Frühjahrsveranstaltung.

Logo Digital Park Gestaltung und Realisation dieser Internetseiten: Digital Park | neue medien