Pressetext: Bauernmarkt Bad Meinberg fällt auch 2021 aus

Erneut muss der Bad Meinberg e.V. den diesjährigen Bauernmarkt in Bad Meinberg absagen.

Lippe kulinarisch in Detmold, das Weinfest in Bad Salzuflen, der Bauernmarkt in Ottenhausen und jetzt auch noch Wilbasen in Blomberg – all diese Veranstaltungen kennen sicher die Meisten und wissen bereits, dass diese abgesagt wurden und in diesem Jahr nicht stattfinden werden.

Und so muss leider auch der Bad Meinberg e.V. mitteilen, dass der diesjährige Jubiläums-Bauernmarkt in Bad Meinberg nicht stattfinden wird.

In einem Schreiben an die Aussteller informiert Diana Vorndamme als Vorsitzende des Bad Meinberg e.V. über die Absage. „Für uns als Verein ist es ein schwieriger, aber leider jetzt notwendiger Schritt den Bauernmarkt 2021 in Bad Meinberg abzusagen. Aufgrund der schon jetzt geltenden Bestimmungen, sowie der steigenden Inzidenzzahlen ist eine Durchführung des Marktes nicht möglich.“

Doch der Bad Meinberg e.V. gibt die Hoffnung nicht auf und plant für 2022. Mögen alle Aussteller die Krise überstehen und wie die Besucher gesund durch Herbst und Winter kommen. Auf das dann alle gemeinsam in 2022 den beliebten Bauernmarkt wie gewohnt durchführen können.

Bad Meinberg, den 30.08.2021

Logo Digital Park Gestaltung und Realisation dieser Internetseiten: Digital Park | neue medien