Der Bauernmarkt 2015 kam an!

Das Wetter meinte es zunächst nicht gut mit dem ersten Tag des Bauernmarktes 2015 - es regnete!

Aber wir Lipper lassen uns davon nicht beeindrucken: Herr Dr. J. Triebe konnte als Vorsitzender des Bad Meinberg e.V., der den Bauernmarkt auch in diesem Jahr wieder ausgerichtet hat, alle Gäste herzlich begrüßen.

Ein besonderer Dank gilt den Marktmeistern des Vereins, die unter Leitung von Franz Meyer die gesamte Vorarbeit geleistet haben. Auch den Sponsoren, der Sparkasse Paderborn-Detmold, dem Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen und der Brauerei Strate sei für die Unterstützung herzlich gedankt.

Das Startsignal gab, wie jedes Jahr, das Jagdhornbläserkorps des Hegerings Horn-Bad Meinberg.

Nach dem Regen am Eröffnungsmorgen folgte ruhiges, aber kühles Herbstwetter.

Das tat am Sonntag dem Besucherstrom keinen Abbruch - Bauernmarkt Bad Meinberg, ein Publikumsmagnet in Lippe!