Der neue Lichterbaum strahlt am Rondell

Der große Weihnachtsbaum ist noch immer dunkelgrün, aber der neue Lichterbaum leuchtet 600-fach!

Vereinte Kräfte haben geholfen:

Ein großzügiger Sponsor aus Bad Meinberg hat für Ersatz gesorgt; die Mitarbeiter der Stadtverwaltung spendeten und betonierten kurzfristig den Sockel und ein weiterer fachkundiger Sponsor hat den Lichterbaum aufgestellt und angeschlossen:

Der "Lichterbaum" mit 600 LEDs erhellt seit heute den Eingang zur Allee!

Der Bad Meinberg e.V.  und Herr Dr. Triebe als Organisator sagen: Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben!

Wo Licht ist, ist auch Schatten: Kritiker, die meinen "Das reicht noch nicht", sei ein Tipp gegeben: Eine Dreiergruppe auf der Wiese am Rondell sähe sicherlich Spitze aus: Vielleicht ist die Idee im nächsten Jahr mit weiteren Sponsoren ausbaufähig?