Das Christkind hat 240 Tüten mit Gebäck an die Kinder verteilt

Am Sonntag, 13.12.2015, hat das Christkind die Kinder im Kurpark und auf der Eisbahn in Bad Meinberg besucht!

Vor dem geschmückten Kurgastzentrum und auf der neuen Eisbahn strahlten die Kinder: Die Bescherung durch das prächtig gekleidete Christkind zauberte allen ein Lächeln auf die Gesichter.

Auch die weihnachtlichen Klänge der Posaunenbläser der ev.ref. Gemeinde Bad Meinberg, die das Warten auf das Christkind verkürzte und die Bescherung umrahmte, wurde von allen Besuchern durch einen herzlichen Applaus belohnt.

Hier ein paar Blitzlichter aus dem Kurpark:

Als alle 240 Tüten verteilt waren, dankte der Vorsitzende des Bad Meinberg e.V., Herr Dr. J. Triebe, dem Christkind herzlich für sein Kommen und den Aktiven aus dem Vorstand des Bad Meinberg e.V. für ihre vorzügliche Assistenz!