Jahreshauptversammlung 2016 des Bad Meinberg e.V.

Der neue Vorstand 2016 bis 2018: Diana Vorndamme, Dr. Doris Hendig, Wolfgang Tölle, Anne Oelers-Albertin, Ulrike Jodeleit (v.l.n.r.)

Die Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 08.12.2016, des Bad Meinberg e.V. im Quality Hotel Vital "Zum Stern" in Bad Meinberg besuchten mehr als 30 Mitglieder und ein Dutzend Gäste.

Die Wahl zum Vorstand legte offen, dass trotz intensiver Bemühungen kein Nachfolger oder keine Nachfolgerin für Herrn Dr. Triebe gefunden werden konnte.

(Der Stadt-Anzeiger HBM vom 21.12.2016 formuliert: "Auf der Suche nach Mister oder Missis X: Der Chefsessel bleibt leer"; siehe ausfühlichen Bericht auf Seite 25 des Stadt-Anzeigers Nr. 616.)

Das heißt jedoch nicht, dass der Bad Meinberg e.V. ohne Vorstand geblieben ist!

Frau Anne Oelers-Albertin leitet ab sofort die Geschicke des Bad Meinberg e.V., der mit den weiteren Vorstandsmitgliedern handlungsfähig ist.

Der neue Vorstand wird hier in den nächsten Tagen mit Bild vorgestellt; er besteht neben Frau Oelers-Albertin als stellv. Vorsitzende, aus der Schatzmeisterin Dr. Doris Hendig, dem stellv. Schatzmeister, Herrn Wolfgang Tölle, der Schriftführerin, Frau Diana Vorndamme und der stellv. Schriftführerin, Frau Ulrike Jodeleit.

Frau Ludmilla Gutjahr, Geschäftsführerin der GesUndTourismus Horn-Bad Meinberg GmbH und Kurdirektorin, stellte das Konzept der GesUndTourismus Horn-Bad-Meinberg GmbH unter dem Titel

"Destination Horn-Bad Meinberg - Gemeinsam in die Zukunft"

vor und wurde in der anschließenden Diskussion von Herrn Bürgermeister Stefan Rother unterstützt.

Die Vorstandsmitglieder der Wahlperiode 2014 bis 2016, Dr. Joachim Triebe (12 Jahre Vorsitzender), Horst Naujack (Schriftführer), Frau Ilka Rulle und Frau Gabriele Stork gehören dem neuen Vorstand nicht mehr an.

Der neue Vorstand 2016 bis 2018:

Aus dem Vorstand werden von Frau Oelers-Albertin verabschiedet:

Aus dem Vorstand werden von Frau Oelers-Albertin verabschiedet: Ilka Rulle, Horst Naujack, Gabriele Stork und der Vorsitzende, Herr Dr. Joachim Triebe