Vereine unterstützen Vereine

Arbeitseinsatz in unserem schönen Waldbad 2019

Am 4. Mai traf sich der Vorstand des Bad Meinberg e.V. im Freibad des Ortes um dabei zu helfen, das Bad für die Saison fit zu machen und das WIR-Gefühl zu stärken. Denn nur, wenn man sich gegenseitig unterstützt, können Dinge erhalten und gepflegt werden. Somit gab es für jeden reichlich zu tun und gemeinsam hat es viel Spaß gemacht. Dank der noch relativ kühlen Witterung hielten sich die Schweißperlen Gott sei Dank in Grenzen.

Bedanken möchten wir uns beim Freibadteam für die tolle Verpflegung. Es gab Kaffee, kalte Getränke, Kuchen und mittags eine leckere Suppe. Vielen Dank!

Und doch war das, was wir geleistet haben, nur ein kleiner Teil der vielen Arbeit, die der Freibadverein jedes Jahr vor der Saison stemmen muss. Daher unser Aufruf es uns im kommenden Jahr gleich zu tun:

Das Waldbad ist wirklich erhaltenswert, dafür müssen wir Bad Meinberger sorgen! Es ist eine Institution, die das Leben für uns und unsere Kinder noch lebenswerter macht.