Karfreitagsspaziergang 2022

In diesem Jahr möchte der Bad Meinberg e.V.  seine Mitglieder, Urlauber, Gäste, Besucher und Bürger und Bürgerinnen wieder ganz herzlich zu einer Wanderung am Karfreitag, den 15.04.2022 einladen. 

Treffpunkt ist wieder um 14 Uhr am Brunnentempel im historischen Kurpark von Bad Meinberg. Nach einer kurzen Begrüßung starten wir zu einer überschaubaren Wanderung rund um Bad Meinberg. Die Strecke wird zur Zeit noch von unserer Natur- und Landschaftsführerin Frau Jodeleit ausgearbeitet. Wir dürfen also gespannt sein! 

Wetterfeste Bekleidung und festes Schuhwerk sind sicher angebracht. 

Am Ziel unserer Wanderung empfängt der Bad Meinberg e.V. Alle mit Kaffee und Kuchen sowie Käse- und Schmalzbroten. Und der Durst wird mit Getränken des Meinberger Mineralbrunnen gestillt. 

Wir hoffen, dass uns der Wettergott hold ist und dies ein wunderschöner Einstieg in die Ostertage wird

Logo Digital Park Gestaltung und Realisation dieser Internetseiten: Digital Park | neue medien