Mehrgenerationenpark im Seenkurpark nimmt wichtige Hürde

Der vom Bad Meinberg e.V. initiierte Mehrgenerationenpark im Seenkurpark Bad Meinberg wird immer konkreter.

Nachdem der Vorstand des Bad Meinberg e.V. erste Planungen für einen Mehrgenerationenpark in Eigenleistung und mit Hilfe eines Spielplatzbauers dem Ausschuss für Wirtschaft, Gesundheit und Tourismus schon vor einiger Zeit vorgestellt hatte, wurden diese Pläne nun mit Hilfe des Landschaftsplaners Herrn Janczyk konkretisiert.

Dieser war von der Verwaltung der Stadt Horn-Bad Meinberg damit beauftragt worden die Pläne für den Mehrgenerationenpark weiter auszuarbeiten.

Dies geschah in mehreren gemeinsamen Treffen mit Mitgliedern des Vorstandes vom Bad Meinberg e.V., der Verwaltung der Stadt Horn-Bad Meinberg, dem Bürgermeister Herrn Heinz-Dieter Krüger, Herrn Thorsten Bandt von der GuT sowie Herrn Janczyk.

Der gemeinsam erstellte Plan wurde am 12.05.2022 erneut dem Ausschuss für Wirtschaft, Gesundheit und Tourismus vorgestellt. Und der Ausschuss stimmte einstimmig den Ausführungen zu und gab die bereits im Haushalt der Stadt dafür vorgesehenen Haushaltsmittel frei!

Wie der Ausschuss beschlossen hat, werden die finalen Planungen weiter in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand des Bad Meinberg e.V. stattfinden, für den dieses Großprojekt in guter Zusammenarbeit mit Politik und Verwaltung damit Gestalt annimmt.

Logo Digital Park Gestaltung und Realisation dieser Internetseiten: Digital Park | neue medien